Herzlich Willkommen E-Mail

In der Bibel heißt es, dass wir Christen den neuen Menschen angezogen haben "wo weder Grieche noch Jude sein kann, weder Beschneidung noch Unbeschnittensein, noch Barbar, Skythe, Sklave, Freier, sondern Christus ist alles und in allen." (Kolosserbrief 3:11)

Wir sind bzw. waren Deutsche, Koreaner, Finnen, Amerikaner, Chinesen, Türken und noch weitere Nationalitäten, aber durch den Glauben an Christus sind wir eins und erfahren wie Christus unser Leben ist.

 

Wir möchten Euch herzlich zu unseren
Versammlungen einladen:

sonntags
10.00 Uhr Gemeindeversammlung,
am 1. Sonntag im Monat Evangelium
10.00 Uhr Kinderversammlung

dienstags
19.30 Uhr Gebetsversammlung

freitags
19.00 Uhr Jugendversammlung in Privathäusern,
bitte nachfragen bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Versammlungsort
Die Gemeinde in Hamburg
Helbingstraße 53
22147 Hamburg

Wegbeschreibung

 

 

 

Anfahrt

Wegbeschreibung: So finden Sie den Weg zu uns!

Coaching Søgemaskineoptimering - SEO
Adami Konference