Warum ich an Jesus Christus glaube PDF Drucken E-Mail

„Die verlängerten Linien der Beziehungen schneiden sich im ewigen Du.“ (Martin Buber)

Manchmal sehnen wir uns nach einer Beziehung zu Gott, wobei wir uns fragen, ob es ihn überhaupt gibt.
Gibt es rationale Gründe für den Glauben an Jesus Christus? Forscher und Gelehrte, die sich ernsthaft mit der Bibel auseinander gesetzt haben, stellten mit Erstaunen fest, dass die Bibel in zentralen Fragen authentisch und glaubwürdig ist.
Die Botschaft von Jesus war, dass Gott uns Menschen liebt. Er möchte, dass wir eine lebendige und innige Beziehung zu ihm haben. Welchen Zugang gibt es dazu?


Das obige Thema wurde am 23.10.2009 in einem Vortrag präsentiert:
Audiomitschnitt (MP3-Datei, 15 MB)
Präsentationsfolien (PDF-Datei, 468 KB)

Ferner liegt der Vortrag als Artikel vor.

 

Anfahrt

Wegbeschreibung: So finden Sie den Weg zu uns!

Coaching Søgemaskineoptimering - SEO
Adami Konference