Gute Bücher zum Thema Christsein
Das Buch der Bücher - die Bibel PDF 打印 E-mail
There are no translations available.

Das Buch der Bücher - die Bibel
Die Bibel ist in jeder Hinsicht einmalig. Verfasst von mehr als 40 Personen, darunter Propheten, Hirten, Könige und Fischer, über einen Zeitraum von mehr als 1500 Jahren, vermittelt dieses Buch eine zeitlos aktuelle Botschaft von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Quellen der Weisheit in diesem Buch sind unerschöpflich und haben unzähligen Menschen Halt und Würde in einer dunklen, ratlosen Welt gegeben.

Weit wunderbarer ist jedoch, dass dieses Buch das alleinige Wort Gottes ist und den Willen Gottes und seinen Weg der Errettung für verlorene Menschen offenbart. Wie viele haben nicht durch dieses Buch zum Frieden mit Gott gefunden!

Die Bibel ist das Licht auf dem Pfad eines jeden Christen. Durch dieses Buch ist das Leben vieler Christen von Grund auf verwandelt worden.

Solltest Du die Bibel noch nicht gelesen haben, empfehlen wir, im Neuen Testament anzufangen.

 
Zugang zu Gott PDF 打印 E-mail
There are no translations available.

Wie kann man zu Gott finden? Dieses Taschenbuch mit Artikeln von verschiedenen Autoren zeigt den Weg zu Gott auf. Beeindruckend sind die Erfahrungsberichte, in denen Menschen ihre Erfahrungen mit Gott bezeugen. Zugang zu Gott

Das Buch kann über dem Büchertisch der Gemeinde in Hamburg bezogen werden.

 
Befreiung PDF 打印 E-mail
There are no translations available.

Wer kennt nicht die Worte des Paulus: "Denn das Gute, das ich will, das tue ich nicht, aber das Böse, das ich nicht will, das führe ich aus." (Röm. 7:19).
Watchman Nee, dessen Leben von einer lebendigen Erfahrung mit Christus geprägt war, zeigt in diesem Heft den Weg der Befreiung von der Sünde auf. Jeder Christ, der danach trachtet, ein Leben in Einheit mit Christus zu leben, wird von diesem Heft Gewinn haben.
Befreiung


Dieses Buch kann über dem Büchertisch der Gemeinde in Hamburg bezogen werden.

 
Einheit der Gemeinde PDF 打印 E-mail
There are no translations available.

Wir Christen wissen, dass die vielen Spaltungen unter uns nicht dem Willen Gottes entspricht. Was ist jedoch der biblische Weg zur Einheit angesichts der historisch gewachsenen Situation. Dieses Heft gibt Antworten darauf und ist eine Hilfe für jeden, der den Willen Gottes sucht.

Einheit der Gemeinde

Dieses Buch kann über dem Büchertisch der Gemeinde in Hamburg bezogen werden.

 


Anfahrt

Wegbeschreibung: So finden Sie den Weg zu uns!

Coaching Søgemaskineoptimering - SEO
Adami Konference